Final Fantasy VII Remake – Neue Infos im Februar 2017?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Ankündigung des ‚Final Fantasy VII‘ Remakes warten Fans gespannt auf Infos oder Material zum Spiel, dessen Geduld darauf womöglich im Februar ein Ende findet. So könnte das Spiel auf der Monaco Anime Game International Conferences 2017 (MAGIC) vorgestellt werden.

Anlass für diese Vermutung liefert ein Hinweis auf der offiziellen Homepage zum Event, wo es heißt:

„Der seltene Nomura, derzeit mit Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III beschäftigt, wird an der MAGIC am 18. Februar 2017 teilnehmen. Mehr Infos bald!“

Zwar wird damit noch nicht bestätigt, dass Final Fantasy VII Remake selbst ein Teil des Events sein wird, aber die Anwesenheit von Nomura lässt zumindest darauf hoffen.

Bislang hieß es immer, dass man erst wieder über das Spiel sprechen möchte, wenn man Kingdom Hearts 2.8 veröffentlicht, das nun im Januar 2017 erscheint. Der Februar 2017 wäre somit ein potenziell mögliches Datum.

[asa2]B00ZRMLBPE[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments