Uncharted 4: A Thief´s End – Erste Infos zum Singleplayer DLC auf der PSX?

Naughty Dog´s ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ ist zwar schon eine ganze Weile erhältlich, nähere Infos zum geplanten Singleplayer DLC lassen aber weiterhin auf sich warten.

Dies ändert sich womöglich auf der kommenden PlayStation Experience (PSX) im Dezember, wie man jetzt erfahren haben möchte. So verriet Voice Actor Troy Baker auf der kürzlichen London ComicCon, dass er davon ausgeht, dass die versprochene Story-Erweiterung auf dem Sony eigenen Event vorgestellt wird.

Zum Inhalt des DLC verrät man bisher soviel, dass dieser unabhängig vom Hauptspiel sei und sich mehr auf Nathan und Sam konzentrieren wird. Womöglich wird noch mehr von dessen Vergangenheit aufarbeiten, die bislang nur in einem einzigen Kapitel des Hauptspiels angeschnitten wurde. Darüber hinaus wird spekuliert, dass es der bislang größte DLC für Naughty Dog ist und daher als eigenständiges Spiel erscheinen könnte. Bestätigt ist davon jedoch noch nichts.

Die PlayStation Experience 2016 findet in diesem Jahr vom 03. bis 04. Dezember statt.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]