Final Fantasy X-2 HD enthält die ‚Last Mission‘ Erweiterung & den Creature Creator

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy X-2 HD erscheint zusammen mit der ‚Last Mission‘ Erweiterung, wie Producer Yoshinori Kitase bestätigt hat.

Im Juni zur E3 war man sich noch recht unsicher darüber, ob man das Expansion Pack beilegen wird oder nicht, da man hier Probleme bezüglich der Datenmenge befürchtet hat. Zusätzlich zu der Erweiterung wird auch der Creature Creator dabei sein, mit dem sich Charaktere und Monster aus dem früheren Final Fantasy X einfangen lassen, einschließlich Tidus und Lulu. Dies ist das erste Mal, dass Spieler in westlichen Regionen den Creature Creator überhaupt nutzen können.

Final Fantasy X | X-2 HD erscheint diesen Winter für PS3 und PS Vita.

[asa]B00DVFWP36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments