Final Fantasy XIII-2 zu 90 Prozent fertig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix bestätigte nun, dass die Entwicklung von Final Fanatsy XIII-2 bereits zu 90 Prozent fertiggestellt ist.

Zur Tokyo Game Show in dieser Woche wird daher das finale Releasedatum erwartet, der für Anfang 2012 in Europa angesetzt ist. Zudem bestätigte Director Motomu Toriyama, dass sich Besitzer eines Final Fantasy XIII Savegames auf der Konsole über einige Extras freuen dürfen.

Weiterhin kamen in der letzten Woche Gerüchte auf, dass Square Enix ein weiteres Spin-Off plant und Final Fantasy XIII-3 veröffentlicht. Das vermutet man aus einer aktuellen Webdomainregistrierung.

Zu Final Fantasy Versus XIII äußerte sich jetzt auch noch einmal Yoshinori Kitase, der bestätigte, dass die Entwicklung nun zu 100 Prozent läuft. Wann man allerdings etwas von dem Spiel sehen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Gamefront

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments