EA bestätigt Syndicate offiziell, Release Anfang 2012 & erste HD Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Leak von Syndicate am Wochenende blieb EA nur noch die Flucht nach vorne und bestätigte nun die Entwicklung ganz offiziell.

„Wir sind aufgeregt nun das zu enthüllen, woran wir seit Jahren arbeiten“, so Mikael Nermark, CEO of Starbreeze Studios. „Es ist eine großartige Erfahrung mit EA zu arbeiten und eine unglaubliche Gelegenheit für uns, unsere Erfahrung im First-Person-Shooter und Action-Genre zu nutzen, um das Action/Spionage Gameplay von Syndicate zu entfachen.“

„Unser Ziel mit Syndicate ist ein anspruchsvoller Action-Shooter für heutige Spieler und Fans des Originals. Ich bin mir sicher, dass sie das Erbe des Klassiker erkennen und genießen werden“, fügte EA Partners executive producer Jeff Gamon hinzu. „Fans des Franchise werden viele Waffen und Umgebungen im Spiel wiedererkennen, aber im Ganzen ist es ein völlig neuer Weg. Das Spiel unterstützt außerdem einen 4-Spieler Co-Op Modus mit Missionen aus dem Original Kult-Klassiker, die eine andere Ebene der gesamten Erfahrung hinzufügen.“

Syndicate erscheint 2012 für PS3, Xbox360 und PC. Mehr Informationen zum Spiel selbst, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

[nggallery id=1401]

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments