Final Fantasy XIII-3 – Domainregistrierung war reine Vorsichtsmaßnahme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im September tauchte die Domain finalfantasyxiii-3.com auf, die Vermutungen aufkommen ließ, dass Square Enix ein weiteres Spin-Off plant.

Etwas Licht in die Sache bringt nun Square Enix PR Manager Akio Ofuji, der in einem Interview darauf angesprochen wurde und selbst erst einmal nachfragen musste, was es damit auf sich hat. Laut Ofuji wurde die Registrierung von Square Enix US Büro vorgenommen, ohne das Unternehmen in Japan darüber zu informieren. Allerdings handelte sich es bei der Domain um eine reine Vorsichtsmaßnahmen.

Erst vor einigen Woche musste sich Activision den Anspruch auf eine Modern Warfare 3 Domain erstreiten, die sich ein Battlefield Fan bereits vor zwei Jahren gesichert hat.

Quelle: Andriasang

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments