3. Adventsgewinnspiel – Resistance 3 + Goodies / Gewinner vom 1. & 2.

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Heute starten wir mit unserem dritten Adventsgewinnspiel, bei dem ihr diesmal ein dickes Resistance 3 Paket abstauben könnt, welches und von Sony PlayStation Deutschland zur Verfügung gestellt wurde.

Neben dem Spiel selbst gibt es diesmal noch ein T-Shirt dazu, ein PS3 Skin, sowie ein Sackboy Schlüsselanhänger im Chimera Outfit. Alles was das Fan Herz begehrt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich ein registriertes und aktives Mitglied in unserem Forum sein und uns euren Usernamen an resistance@playfront.de schicken. Das Gewinnspiel endet diesmal am 11. Dezember 2011 / 12 Uhr Mittags. Mitarbeiter von Playfront.de, Partnerseiten, Forum-Mods sind davon ausgeschlossen. Die Teilnahme ist wieder ab 18 Jahren.

Gewinner 1. & 2. Adventsgewinnspiel

RedNRG – Killzone Paket
TailerDKS – Move Fitness & Afterhours Atlethics

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments