The Last of Us – Teaser zum mysteriösen PS3 Exklusivtitel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um den mysteriösen PS3 Exklusivtitel, der während der Video Game Awards am 10. Dezember enthüllt werden soll, geht fleißig weiter.

Inzwischen wurde ein Teaser zum Spiel sowie eine Webseite veröffentlicht, der weitere Hinweise darauf geben sollen. Der Teaser und die Seite nennen sich „The Last of Us“ und zeigen eine Welt, die offenbar eine Katastrophe hinter sich hat und auf der Chaos herrscht.

Ob „The Last of us“ schon der Titel des Spiels sein wird, kann nur vermutet werden. Es gibt Spekulationen, dass es sich dabei um Until Dawn handelt, das Horror-Survival Spiel, das seit 2009 in Entwicklung ist. Dieses wurde zuletzt im September vom PSM3 Magazin erwähnt und es soll definitiv noch daran gearbeitet werden.

[youtube csubsCk86sw 480 320]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments