Home News Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Eine PS4-Version würde sich leicht umsetzen lassen
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Eine PS4-Version würde sich leicht umsetzen lassen
0

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Eine PS4-Version würde sich leicht umsetzen lassen

0

Square Enix hält weiterhin an den Plänen fest, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn definitiv auf der PlayStation 3 zu veröffentlichen, was derzeit auch das Hauptziel der Entwicklung sei.

Einen Cross-Gen Release, wie ihn viele Publisher für ihre Toptitel derzeit anstreben, ist aber weiterhin möglich und würde sich laut Producer Naoki Yoshida auch leicht bewältigen lassen.

„Ich sage nicht, dass es keine Möglichkeiten für die Next-Generation Konsolen gibt, aber derzeit möchte ich mein Versprechen für einen PS3 Launch einhalten. Weil wir aber auch eine High-Spec PC Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn haben, wäre es leicht eine PS4-Version umzusetzen.“

Derzeit finden schon die ersten BETA Tests zu dem Spiel statt, die im April auch auf der PS3 starten sollen. Mit einem finalen Release rechnet man dann noch in diesem Jahr.

Square Enix
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen