Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Alle Details zum gratis Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix gab heute umfassende Details zum kostenlosen Wochenende in ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ bekannt, das speziell an die Rückkehrer des Spiels gerichtet ist.

Mit dem umfangreichen Update A REALM AWOKEN hat Square Enix viele neue Inhalte wie zum Beispiel den Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern, PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle, neue extreme Kämpfe gegen die Primae, weitere Entwicklungen in der Hauptgeschichte und noch zahlreiche weitere Inhalte und Features hinzugefügt.

Durch die vielen Ergänzungen und Verbesserungen im Spiel freuen wir uns darauf, so viele Spieler wie möglich erleben zu lassen, was Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu bieten hat. Daher hat sich Square Enix dazu entschlossen, ein Gratis-Login-Wochenende zu veranstalten. Spieler oder deren Freunde die die Version 1.0 von FINAL FANTASY XIV gekauft aber nicht gespielt haben, oder nur mal eine Pause vom Spielen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn machen, sollten diese zeitlich begrenzte Gelegenheit nicht verpassen. Spieler, die die folgenden Anforderungen erfüllen, können am nächsten Wochenende Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kostenlos spielen:

Teilnahmeberechtigung

Spieler, die zuvor Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gekauft und registriert haben, deren Dienst-Konto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist. Bitte überprüft den Status eures Dienst-Kontos, indem ihr euch in die Final Fantasy XIV: Mogry-Station einloggt: http://sqex.to/Msp

Kampagnenlaufzeit

Von Samstag, den 11. Januar 2014 um 9:00 Uhr bis Montag, den 13. Januar 2014 um 9:00 Uhr. Lasst euch die Gelegenheit, die neuen Ergänzungen und Veränderungen in Eorzea selbst zu erleben, nicht entgehen!

[asa]B00CZ5VEJY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments