Volume – Neues Projekt des Thomas was Alone Creator

Nach ‚Thomas was Alone‘ arbeitet Mike Bithell an seinem neuesten PS4 Projekt ‚Volume‘, das ebenfalls wieder im Indie-Sektor zu finden ist.

Volume ist eine moderne Interpretation von Robin Hood, ein Stealth-Spiel, bei dem das Hörvermögen eine zentrale Rolle spielt. Locksley tötet nicht. Das wäre zu einfach. Anstatt seine Verbrechen unbemerkt zu begehen, schleicht er, kontrolliert er oder vermeidet alles. Er wurde noch nie gesehen und nur selten gehört. Seine Popularität und Bekanntheit steigt dennoch. Seine Waffen sind Totschläger, Trompeten, Donnerschläge und Schleier, die ihm zur Verfügung stehen.

Das Spiel selbst bietet hunderte von einzigartigen Herausforderungen und aufregenden Umgebungen, aber das ist nur der Anfang. Jede Umgebung kann verändert, erweitert und ergänzt werden. Die Community kann das Spiel in jede Richtung lenken und ihre eigenen Kreationen der Kernlevel veröffentlichen. Volume wird mit der Zeit wachsen, sich verbinden und sich entwickeln, während die Spieler den Spuren von Locksley’s Legende folgen.

Wann Volume erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x