Final Fantasy XIV – Entwicklertagebuch zum NieR-Crossover

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt heute eine Bonusepisode der Entwicklertagebuch-Serie „The Creation of FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers“, welche der Entwicklung der Raid-Serie YoRHa: Dark Apocalypse gewidmet ist.

Diese neue Episode ergründet, wie das Crossover mit der NieR-Serie zustande kam, behandelt die Inspiration hinter der Gestaltung des ersten Raids und gibt zudem einen Vorgeschmack auf die Zukunft. Die Bonusepisode enthält ein Interview mit:

  • Naoki Yoshida – Produzent und Direktor, FINAL FANTASY XIV Online
  • Yosuke Saito – Produzent, NieR-Serie
  • YOKO TARO – Direktor, NieR-Serie

Der Rest der sechsteiligen Serie bietet einen tiefen Einblick in die verschiedenen Bestandteile der Entwicklung von FINAL FANTASY XIV Online, dank Interviews mit mehreren der führenden Entwickler, die einen Blick hinter die Kulissen auf die Erschaffung dieses außerordentlich beliebten MMORPGs gewähren. Die gesamte Serie kann nun hier auf YouTube angeschaut werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments