Home News Final Fantasy XIV: Stormblood – Details zur PS4 Pro Version & ein neuer Trailer
Final Fantasy XIV: Stormblood – Details zur PS4 Pro Version & ein neuer Trailer
0

Final Fantasy XIV: Stormblood – Details zur PS4 Pro Version & ein neuer Trailer

0

Vergangene Nacht hat Square Enix neue Details zur kommenden Erweiterung ‚Final Fantasy XIV: Stormblood‘ veröffentlicht, die dabei insbesondere auf die PS4 Pro Version eingingen.

Zeitgleich mit dem Erscheinen von ‚Stormblood‘ wird man auch die Vorteile der aktuellen Hardware nutzen, wobei man hier auf zwei Modi setzt, zwischen denen der Spieler wählen kann. Zum einen steht weiterhin die Auflösung von 1080p zur Verfügung, allerdings mit einer höheren Framerate von 60fps, die zum Großteil auch stabil gehalten wird. Im zweiten Modus lässt sich die Auflösung anheben, dafür bleibt die Framerate wie gehabt bei 30fps. Möglicherweise lässt sich hier aber mit dem Boost Mode der PS4 Pro ein wenig herum experimentieren.

Weiterhin wurde heute auch ein neuer Benchmark Trailer zum Spiel veröffentlicht, der im Grunde zwar nur für PC-Spieler interessant sein dürfte, aber auch so ein paar neue Gameplay-Szenen bereithält.

Final Fantasy XIV: Stormblood erscheint am 20. Juni 2017.

Square Enix
Preis: EUR 54,99
1 neu von EUR 54,990 gebraucht