Home Event Bethesda womöglich mit zwei Premieren zum E3 Showcase
Bethesda womöglich mit zwei Premieren zum E3 Showcase
0

Bethesda womöglich mit zwei Premieren zum E3 Showcase

0

Wer das E3 Showcase von Bethesda über die vergangenen Jahre oder auch die regelmäßigen Weihnachtsgrüße des Publishers verfolgt, dürfte wissen, dass man diese oft dazu nutzt, um auf bevorstehende Spiele hinzuweisen.

So finden sich auf den entsprechenden Artworks oft versteckte Hinweise, so auch diesmal zum E3 Showcase 2017, das ihr unten sehen könnt. Auch diesmal wurden darin verschiedene IPs verewigt, inklusive Dishonored, Prey, Fallout, Doom, Quake oder Elder Scrolls. Studiert man das Artwork ‚Bethesdaland‘ etwas genauer, finden sich darin aber auch zwei Baustellen, die mit ‚coming soon‘ und ‚under construction‘ betitelt sind und womöglich für zwei neue Spiele stehen, die schon bald enthüllt werden.

Leider fehlt diesen Baustellen auf dem Artwork ein direkter Hinweis auf das Spiel, sodass an dieser Stelle nur spekuliert werden kann. Hoch im Kurs stehen dabei vor allem die Rückkehr von Wolfenstein, The Evil Within oder Rage. Aber auch eine gänzlich neue IP ist nicht auszuschließen.

Des Rätsels Lösung wird man vermutlich aber erst im Juni auf dem E3 Showcase erfahren.

bethesda-e3-2017

Bethesda
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht
tags: