Final Fantasy XIV – Synchronsprecherin Sian Blake tot in ihrem Haus aufgefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen wird die Synchronsprecherin Sian Blake (43), welche die Stimme von Yugiri in Final Fantasy XIV: Heavensward spricht, bereits vermisst, die nun tot in ihrem Haus aufgefunden wurde.

Wie die britische BBC berichtet, wurden bereits kurz nach ihrem Verschwinden drei tote Körper auf dem Grundstück ihres Hauses entdeckt, dessen Identität zunächst geklärt werden musste. Wie sich nun herausstellt, handelt es sich dabei tatsächlich Sian Blake und ihre beiden vier und acht Jahre alten Kinder. Zu den Hintergründen selbst ist derzeit nichts bekannt, allerdings wird ihr Partner Arthur Simpson-Kent dringend verdächtigt, mit dem Vorfall in Verbindung zu stehen und wurde daher zur Fahndung ausgerufen.

Neben Final Fantasy XIV war Sian Blake auch aus der TV-Serie ‚EastEnders‘ und weiteren Produktionen bekannt.

[asa]B00UT74KB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments