Final Fantasy XV Demo erscheint morgen früh, Release im September bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

In nicht einmal mehr zwei Stunden startet die lange Final Fantasy XV Nacht, mit dem anschließenden Uncovered: Final Fantasy XV Event, das einige Überraschungen bereithalten wird.

Nachdem bereits zwei Trailer zu einer kommenden Demo ins Netz gelangt sind, die eine Art Prolog mit dem jungen Noctis zeigen, wurde nun auch noch bekannt, dass entweder während des Events selbst oder kurz danach eine spielbare Demo zu Final Fantasy XV veröffentlicht wird.

Dies geht aus einem weiteren Leak des japanischen Xbox Live Netzwerks hervor, wo eine entsprechende Demo bereits gelistet wird. Diese erscheint am 31. März und wiegt etwa 4,5 Gigabyte. Kombiniert man dies mit dem vorherigen Trailer, offenbart sich wohl auch der Inhalt, bei dem ihr selbst in die Rolle des jungen Noctis und seinen Träumen schlüpft und neue Freunde treffen könnt. Die Demo sei für langjährige Fans und Neueinsteiger gleichermaßen gedacht, wie der Trailer verrät.

Die offizielle Ankündigung dazu wird spätestens morgen früh um 4 Uhr beim Uncovered: Final Fantasy XV Event erwartet.

(Update)

In einem zu früh geschalteten Video zu Final Fantasy XV wurde das Release-Datum am 30. September bestätigt. Die offizielle Bekanntgabe folgt heute Nacht beim Uncovered: Final Fantasy XV Event. Auch die Demo wurde darin nochmals zu morgen früh bestätigt.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments