- Advertisement -

Final Fantasy XV – Details zur Story-Episode ‚Gladiolus‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im März erscheint die erste Story-Episode ‚Gladiolus‘ zum Rollenspiel ‚Final Fantasy XV‘, zu der Square Enix heute einige neue Infos auf Lager hat.

So hat man den DLC-Fahrplan auf der offiziellen Homepage aktualisiert, wo nun unter anderem zu lesen ist:

„Gladio, einer der drei treuen Gefährten, die Noctis auf seiner Reise begleiten, ist endlich spielbar. Der königliche Leibwächter stellt sich furchteinflößenden Prüfungen, um seinen Geist und Körper zu stärken und besser zu werden. Spiele als Gladio, um ein höheres Level zu erreichen. Aufbauend auf den Ereignissen aus der Begegnung mit Ravus, verlässt Gladio die Gruppe, um neben Co zu trainieren und noch mächtiger zu werden. Er geht einen Weg, um Herausforderungen zu begegnen, die größer als lebende Monster auf diesem Weg sind.“

Die neue Story-Episode erscheint im März zum Preis von 4,99 EUR, sowie als Teil des Season Pass. Weitere Details dazu folgen in den kommenden Wochen.

[asa2]B01NCDU2QE[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments