Final Fantasy XV – Infos, Trailer & die ersten Minuten aus dem ‚Gladiolus‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gewährt heute Einblicke in den ‚Final Fantasy XV‘ Story DLC namens ‚Episode Gladiolus‘, der noch in diesem März veröffentlicht wird.

Gladio, einer der drei treuen Gefährten, die Noctis auf seiner Reise begleiten, ist endlich spielbar. Der königliche Leibwächter stellt sich furchteinflößenden Prüfungen, um seinen Geist und Körper zu stärken und besser zu werden. Spiele als Gladio, um ein höheres Level zu erreichen. Aufbauend auf den Ereignissen aus der Begegnung mit Ravus, verlässt Gladio die Gruppe, um neben Co zu trainieren und noch mächtiger zu werden. Er geht einen Weg, um Herausforderungen zu begegnen, die größer als lebende Monster auf diesem Weg sind.

Final Fantasy XV: Episode Gladiolus erscheint am 28. März 2017.

(Update)

Square Enix schiebt heute noch einmal einen offiziellen Trailer zum DLC nach. Darüber hinaus verriet man, dass der DLC am Ende eine Überraschung für die folgende Episode ‚Promoto‘ mit sich bringen wird, sowie zwei Musikstücke des NieR Komponisten Keiichi Okabe, einschließlich dem Theme Song ‚Shield of the King‘. Abschließend hieß es, dass die Spielzeit bei rund 2 bis 3 Stunden sein wird.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments