Final Fantasy XV: Gefährten – Zweite BETA Runde gestartet, neuer Patch verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor angekündigt, ist heute die zweite BETA Runde von ‚Final Fantasy XV: Gefährten‘ gestartet, der kommenden Multiplayer-Komponente des Rollenspiels.

Parallel dazu ist der Patch 1.02 erschienen, mit dem noch einmal diverse Fehler korrigiert werden, einschließlich einem optimierten Matchmaking. Die zweite BETA Phase läuft diesmal bis zum 13. August und ist noch einmal die Gelegenheit, einen Vorgeschmack auf ausgewählte Elemente des Multiplayers zu werfen. Weitere Details zu den Inhalten der BETA gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

Die Teilnahmebedingungen am BETA Test sind nach wie vor:

  • Erfordert den Kauf eines Season Pass und eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold
  • Der geschlossene Onlinetest ist nur von Donnerstag, dem 3. August, bis Dienstag, dem 8. August 2017, verfügbar
  • Der Inhalt dieser Testversion unterscheidet sich vom endgültigen Produkt. Spieldaten aus der Testversion können nicht in die finale Fassung übertragen werden.

Der entsprechende Download Client dazu findet sich dann nach wie vor im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments