Sonic Mania – Unboxing der Collector´s Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn in der kommenden Woche ‚Sonic Mania‘ erscheint, wird Klassiker unter anderem auch in einer Collector´s Edition erhältlich sein, die größtenteils jedoch überall seit Monaten ausverkauft ist. Um heute schon einmal einen Blick darauf werfen zu können, hat SEGA ein offizielles Unboxing-Video dieser veröffentlicht.

Die Sonic Mania Collector’s Edition enthält eine Statue mit „SEEEEGAAAA“-Soundfunktion, eine Aufbewahrungsbox in Modulform mit Goldring und natürlich den Downloadcode für das Spiel als kultige Neuauflage.

Preislich reiht sich diese bei 89,99 EUR ein, ist aber wie erwähnt fast restlos überall vergriffen. Ob SEGA weitere Einheiten nach produzieren wird, ist derzeit recht unwahrscheinlich.

Sonic Mania erscheint am 15. August 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments