Star Wars: Battlfront II – EA zeigt erstmals Weltraumschlachten auf der GC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich bereits für die VIP Pässe von ‚Star Wars: Battlefront II‘ beworben hat, konnte schon einen kleinen Ausblick auf das offizielle gamescom Programm von EA erhaschen. Dort war unter anderem die Rede von den Weltraumschlachten, die nun auch im kommenden Ableger vertreten sein werden.

Via Twitter hat der Publisher jetzt noch einmal bestätigt, dass man die Weltraumschlachten erstmals auf der gamescom offiziell vorstellen wird, und zwar schon zum Auftakt des Events am 21. August 2017.

Die Raumkämpfe umfassen laut EA wieder alle Epochen, einschließlich der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Diese wurde dafür völlig neu gestaltet, einschließlich einem besseres Handling sowie zahlreiche Waffen- und Anpassungsoptionen. Navigiert darin mit eurer Staffel durch Asteroidenfelder, fliegt durch imperiale Schiffswerften und vernichtet die riesigen imperialen Zerstörer, während ihr euch mit bis zu 24 Spielern und 40 KI-Schiffen in spannende Luftkämpfe stürzt.

Star Wars: Battlfront II erscheint am 14. November 2017.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments