Final Fantasy XV – Happy New Year von Hajime Tabata

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Jahren der Entwicklungszeit erscheint in diesem Jahr nun endlich ‚Final Fantasy XV‘, zu dem sich heute noch einmal Game Director Hajime Tabata in einer Neujahrsansprache zu Wort meldet.

Hierzu heißt es:

„Wir werden in diesem Jahr endlich Final Fantasy XV veröffentlichen! In der Entwicklung benötigt es in vorangegangenen Phasen Weisheit und Stärke. Allerdings und mit Blick auf die finale Phase, werden wir uns auf Anstrengung und Willenskraft konzentrieren.“

Dazu verspricht man, dass jeder im Entwicklungsteam sein Bestes und alles mögliche tun wird, um letztendlich eine Erfahrung abzuliefern, auf die man wirklich stolz sein kann und welche die Fans genießen werden. Für den anhaltenden Support seitens der Fans könne man sich gar nicht genug bedanken, was dem Team unglaublich viel bedeutet.

Genauere Details zum Release von Final Fantasy XV, das diesmal weltweit zeitnahe erscheinen soll, folgen dann in den kommenden Monaten.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments