Final Fantasy XV – Live-Konzert in den Abbey Road Studios

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die weltberühmten Abbey Road Studios am Mittwoch, dem 7. September, ein spezielles und einmaliges Konzert mit Musik aus dem bald erscheinenden Rollenspiel Final Fantasy XV geben werden.

Das einstündige Konzert wird aus Abbey Roads kultigem Studio One übertragen, und das London Philharmonic Orchestra wird Live-Aufführungen einer Auswahl an Songs aus dem Final Fantasy XV-Soundtrack darbieten. Ein besonderer Auftritt der weltbekannten Komponistin Yoko Shimomura ist ebenfalls Teil des Konzerts.

„Mit so vielen Aufnahmen mit Kultstatus, die hier über die Jahre stattgefunden haben, ist es eine große Ehre für mich und alle Mitwirkenden, in diesem Studio die Musik von Final Fantasy XV aufzuführen.“, sagt Komponistin Yoko Shimomura zu diesem Ereignis. „Ich freue mich darauf, für diese Darbietung mit den Abbey Road Studios zusammenzuarbeiten und die Musik von Final Fantasy XV mit allen Anwesenden zu teilen. Ich hoffe, Musik- und Videospiel-Fans rund um die Welt können zuhören und dieses unglaubliche Erlebnis mit mir teilen.“

Das Konzert beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit am Mittwoch, dem 7. September und wird live im Stream übertragen. Weitere Details zu der Übertragung folgen.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments