Wreckfest offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das bislang für PC exklusive ‚Wreckfest‘ erscheint 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel von Bugbear gilt als geistiger Nachfolger der beliebten Demolition Derby-Serie.

Unter dem Projektnamen ‚Next Car Game‘ war es die Vision, das ultimative Demoltion Derby-Rennspiel zu entwickeln, hieß es damals in einem Statement:

„Bekannt für unsere von den Kritikern gefeierte und millionenfach verkaufte Flatout-Serie, liefert das BugBear Team das ultimative Demolition Derby Racing Game. Wir tun dies, weil niemand sonst in der Lage ist, eine Art von Spiel zu liefern, nachdem uns unsere Fans wöchentlich fragen. Wir haben das Gefühl, dass es seit Jahren kein richtiges Demolition Derby Spiel mehr gibt. Es ist Zeit, dass sie eine Antwort bekommen.“

Genauere Details zur Konsolen-Fassung sind derzeit noch recht rar gesät, es besteht allerdings die Möglichkeit, den Titel auf der offiziellen Webseite vorzubestellen, um einen BETA Key zu erhalten.

Wreckfest erscheint 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments