Final Fantasy XV – Moogle Chocobo Carnival Festival startet in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Dezember hatte Square Enix erste DLC-Pläne zu ‚Final Fantasy XV‘ vorgestellt, zudem auch ein erstes Live Event gehört – das Moogle Chocobo Carnival Festival.

Wie der Publisher heute bekannt gibt, sei der Start hierfür zum 24. Januar geplant, wo das Event zeitlich begrenzt zur Verfügung steht. Die Teilnahme daran ist durch ein spezielles Ticket möglich, das ihr mit dem Holiday Pack+ oder der Free Version erhaltet, die ab sofort im PlayStation Store verfügbar sind. Ausführliche Details zu den Pack gibt es auch noch einmal hier nachzulesen.

6 Millionen verkaufte Spiele

Gleichzeitig nutzt Square Enix diese Gelegenheit, um zu erwähnen, dass sich Final Fantasy XV inzwischen über 6 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Damit sind seit der Release-Woche rund eine Million Einheiten dazugekommen. Zudem verspricht man nochmals einen anhaltenden DLC Support für die kommenden Monate.

„Damit die Spieler Final Fantasy XV noch mehr genießen können, folgen in Kürze regelmäßig Updates, um das Hauptspiel zu verbessern, darunter Premium DLC Inhalte, die dem Spieler eine zusätzliche Gameplay-Erfahrung versprechen.“ 

Die Verkaufszahlen umfassen sowohl die physische Version, sowie die digitalen Absätze via PlayStation Network und Xbox Live.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments