Final Fantasy XV mit PS4 Pro Features bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Final Fantasy XV‘ hat Square Enix ein weiteres Spiel bestätigt, das die PS4 Pro direkt zu dessen Launch im November unterstützen wird.

Dies verriet Game Director Hajime Tabata im aktuellen Active Time Report, der zwar auch noch nicht genau sagen könne, welche Feature der Hardware man nutzen möchte, zumindest aber von Tag 1 an dabei sein wird. Dies benötigt noch etwas Zeit, da man darüber hinaus auch noch mit der Basis-Version beschäftigt ist und diese keinesfalls vernachlässigen wird. Auch hier wird man das bestmögliche Spielerlebnis genießen dürfen, wie Tabata versichert.

https://www.youtube.com/watch?v=HpY4tPUCvYk

Final Fantasy XV gehört zu den meisterwarteten Rollenspielen dieses Jahres. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur.

Der Titel wird ab dem 29. November 2016 erhältlich sein.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments