FIFA 17 – The Making-Of ‚The Journey‘

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit präsentiert EA in diesem Jahr mit ‚The Journey‘ eine echte Innovation in ‚FIFA 17‘, hinter das man heute einen Blick auf die Produktion werfen darf.

Hierzu wurde ein neues Making-Of Video veröffentlicht, in dem ihr erfahrt, wie man die Story von Alex Hunter zum Leben erweckt hat, einschließlich dem emotionalen Soundtrack, sowie echtem Feedback von Spielern wie Harry Kane und Anthony Martial.

Viel hat man dabei auch der Frostbite Engine zu verdanken, ohne die man eine solch immersive Story nicht hätte erschaffen können. Diese kam schon zuvor in zahlreichen Spielen zum Einsatz und sei laut Mat Prior, Creative Director, der perfekte Antriebsmotor für ein solches Vorhaben.

Mehr zur Entstehung von The Journey gibt es auf der offiziellen Homepage von FIFA 17.

[asa2]B01GO4FMNU[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x