Final Fantasy XV – Release steht offenbar bereits fest

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Es gibt bei Square Enix intern offenbar schon ein genaues Release-Datum zu ‚Final Fantasy XV‘, wie Game Director Hajime Tabata jetzt äußerte.

Zu früh sollte man sich darüber aber noch nicht freuen, denn dieser liegt wohl noch entfernter, als manch einer erwartet. Zur Zeit befindet sich ‚Final Fantasy XV‘ in der Full Production, sodass immer noch Entwickler benötigt werden, um das Team für die Fertigstellung zu stärken.

„Ich kann euch kein exaktes Datum geben, aber ich kann euch sagen, es wurde bereits festgesetzt – das finale Release-Datum und die Ländern, in denen das Spiel erscheint.“

Dieser Punkt ist offenbar auch die Hürde, die Square Enix überwinden muss; die richtige Anzahl an Entwicklern, um das Spiel zu diesem Termin fertigzustellen.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments