Final Fantasy XV – Teaser zur Episode ‚Ardyn‘

Nachdem man die DLC-Pläne für ‚Final Fantasy XV‘ extrem zusammengestrichen hat, erscheint nunmehr nur noch die Episode ‚Ardyn‘ im kommenden Jahr.

Einen Vorgeschmack auf diese gibt es heute in Form eines Teasers zum Prolog-Anime, der bald erscheinen wird und den passenden Kontext dazu herstellt.

Episode Ardyn porträtiert die gleichnamigen Kämpfe von Ardyn. Werdet darin Zeuge des Grolls, den er gegen Lucis für über 2000 Jahre hegte, und seiner Zusammenstöße mit den Astrals. Diese setzten etwa 30 Jahre vor Final Fantasy XV an, zu einem Zeitpunkt wo die Rache an der königlichen Familie ihren Lauf nahm und sein Schicksal offenbart wurde. Episode Ardyn ergänzt damit außerdem die Geschichte, die bisher nicht in Final Fantasy XV erzählt werden konnte.

Episode Ardyn erscheint im März 2019.