Final Fantay XV – Details zur PS4 Pro Version, kein Bundle in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die PS4 Slim im November auch zusammen mit ‚Final Fantasy XV‘ erscheint, ist ein vergleichbares Bundle mit der PS4 derzeit nicht geplant.

Das bestätigte Game Director Hajime Tabata in einem aktuellen Interview mit der japanischen Famitsu, geht aber nicht darauf ein, warum man auf ein entsprechendes Bundle verzichtet. Man hört allerdings öfter, dass sich die Fans entsprechende Pro Bundle wünschen. Ohnehin wurde bislang nur ein Basis-Bundle der PS4 Pro bestätigt, während für die PS4 Slim schon diverse Bundle bestätigt wurden, darunter zu Call of Duty, Watch_Dogs 2 & Co.

Zur generellen Unterstützung der PS4 Pro sagte Tabata, dass man die Hardware natürlich unterstützen wird und die Spieler insbesondere von HDR profitieren werden. So präsentiert sich Final Fantasy XV hier mit einem deutlich besseren und natürlicheren Kontrast gegenüber der Basis-Version.

Im Übrigen sei die PS4 Pro nicht der Grund, warum Final Fantasy XV nochmals auf November verschoben wurde, wie es abschließend heißt.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments