Finales Metal Gear Solid V Packshot kommt ohne Kojima Referenz

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nun also doch! Nach dem hin und her um das Entwicklerstudio Kojima Productions, die aktuell ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ für Konami entwickeln, hat man deren Referenz vom Packshot des Spiels gestrichen.

Zuvor warb man noch mit dem Slogan ‚A Hideo Kojima Game‘, der nun vollständig auf der Verpackung fehlt. Damit unterstreicht man einmal mehr, dass es das Studio rund um Hideo Kojima wohl nicht mehr geben wird, das jüngsten Meldungen zufolge bereits aufgelöst wurde. Selbst in jüngsten Pressemitteilungen verliert der Publisher kein Wort mehr darüber, vom wem das Spiel eigentlich stammt, worauf man einst so stolz war und was man gerne als Aushängeschild nutzte.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird erstmals auf der kommenden gamescom spielbar sein, die vom 5. bis 9. August in Köln stattfindet.

mgsv-packshot

[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments