Prototype BioHazard Bundle erschienen, aber auch für PS4? (Update)

Das erhoffte Remaster zu ‚Prototype‘, das seit einigen Wochen gesichtet wird, ist nun via Xbox Live als ‚Prototype BioHazard Bundle‘ erschienen.

Unklar ist, ob die Neuauflage auch für PlayStation 4 folgt, ersten Berichten zufolge würde man damit jedoch nichts großartig verpassen. So scheint es sich hier lediglich um einen simplen Port der beiden Spiele von damals zu handeln, die grafisch nicht weiter aufgearbeitet wurden. Auch die Beschreibung selbst fasst nur noch einmal die Story zusammen und geht nicht weiter auf eventuelle Upgrades ein. Als Bonus sind gerade einmal die nachträglich erschienenen DLCs in dem Bundle enthalten.

Für einen Preis von fast 70 Dollar für beide Spiele greift man hier dennoch tief in die Tasche der Spieler. Wer die original Spiele also bereits kennt, wird diese Neuauflage wohl getrost überspringen können.

(Update)

Das Bundle erscheint auch auf PlayStation 4, jedoch nicht in Deutschland. Dafür gibt es aber den offiziellen Launch Trailer: