Firewall: Zero Hour – Erweiterte Testversion zum Jubiläum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Taktik-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ feiert in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag, weshalb Sony und First Contact Entertainment noch einmal eine erweiterte Testversion an den Start bringen.

Die Testphase findet diesmal vom 28. August bis 2. September statt. Während dieser 6-tägigen kostenlosen Probezeit können die Spieler sich zusammenschließen und direkt in den Kampf eintauchen, um die neuesten Karten, Waffen und Ausrüstungen auszuprobieren.

Spieler werden außerdem die neuen kostenlosen Missionen aus der letzten Saison, Operation: Dark Web, die am 13. August an den Start ging, ausprobieren und kostenlose kosmetische Belohnungen verdienen können. Zusätzlich wird es ein Double XP Event geben, das gleichzeitig während der 6 Tage stattfindet – so können Spieler noch schneller aufleveln.

Ein paar Statistiken

Anlässlich dieses Jubiläums hat man außerdem ein paar Statistiken zusammengestellt:

  • Ihr habt über 4.028.896 Stunden gespielt!
  • Ihr habt über 26.833.576 Feinde eliminiert!
  • Eure drei meistgewählten Söldner sind Texas, Red und Skip!
  • Eure drei meistgewählten Karten sind Compound, District und Hotel!
  • Eure drei meistgewählten Waffen sind Taylor X-75, Spitfire und Taylor X-75 CQB!

Einen umfangreichen FAQ für den Einstieg in Firewall: Zero Hour gibt es außerdem auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments