Firewall: Zero Hour – Free Trial an diesem Wochenende

Erst vor wenigen Tagen hatte Entwickler First Contact Entertainment versichert, dass man den VR-Shooter auch in diesem Jahr kräftig unterstützen wird. Um dafür auch neue User zu gewinnen, ist eine Free Trial Phase geplant, die nun auch offiziell angekündigt wurde.

So ist jüngst der Patch 1.11 / 1.12 erschienen, der diese bereits ankündigt. In den Patch Notes heißt es dazu:

  • Game now supports release as a time-limited Trial version. During the time-limited Trial, no trophies are awarded and real-money transactions are disabled in the in-game store (for trial users only.)

Free Trial für PlayStation Plus User

Wie Sony hierzu jetzt ankündigt, wird die Free Trial Phase vom 18. bis 20. Januar für PlayStation Plus User verfügbar sein. Dazu heißt es:

„Wir können es kaum erwarten, all die neuen PSVR-Spieler auf dem Schlachtfeld zu begrüssen! Während des Testwochenendes von Firewall Zero Hour stehen euch alle spannungsgeladenen Modi der Vollversion (Einzelspielertraining – Spieler vs KI, Mehrspielertraining – Koop vs AI und Mehrspieleraufträge – PVP Spieler vs Spieler) sowie alle Karten zur Verfügung, darunter auch die brandneue Karte Eindämmung.“

Weitere Details zur Free Trial und dem Spiel im Allgemeinen gibt es auch auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Du bist derzeit offline!