FirstPlay: Erste Ausgabe erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das europäische Pendant zum amerikanischen Qore Magazin erscheint nächste im britischen PlayStation Store mit der ersten Episode.

FirstPlay bietet maßgeschneiderte Inhalte, erstellt von TV- und Gaming Veteranen mit der Unterstützung aus dem Team des Official PlayStation Magazine.

Die erste Episode enthält u.a. ein exklusives In-Game Item zu Just Cause 2 sowie einen ersten Blick auf FIFA World Cup 2010 und Gameplay Szenen aus God of War III. Außerdem gibt es dort neue Bilder zu Ghost Recon: Future Soldier, Red Dead Redemption und Formel 1 2010 und Wallpaper für eure PS3 zum Download.

Registrierte PS3 User können FirstPlay über ein 3-monatiges Abo für £8.99 oder 0.99p für jede einzelne Episode beziehen. FirstPlay wird dabei nur 6 Slots an Werbung beinhalten. Wann FirstPlay bei uns zum ersten Mal erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments