THQ: Jedes Jahr ein neues UFC Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ´s Vice President Danny Bilson hat gegenüber CVG bestätigt, dass man plant nun jedes Jahr ein neues UFC Spiel zu veröffentlichen.

Die UFC Marke ist für THQ ein wesentliches Franchise, das dem Publisher und Entwickler wieder hilft auf die Beine zu kommen. Auch THQ hat sich in den letzten Jahren etwas überschätzt, ist zu groß expandiert, hatte zu viele Studios und zu viele Marken. Letztendlich hat man alles enorm zurückgefahren und 8 bis 10 Studios fein geschliffen.

UFC gehörte zu einem der größten Launches für THQ, wie auch Darksiders und Red Faction. Daher wird man nun jedes Jahr ein neues UFC Spiel veröffentlichen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments