- Advertisement -

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted – Halloween-DLC angekündigt

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der PSVR-Award-Show gab es Neuigkeiten für Horror-Fans: Die Entwickler von Steel Wool Studios haben einen neuen DLC für Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted angekündigt.

Die Erweiterung trägt den Namen „Curse of the Dread Bear“ und erscheint unter anderem für PlayStation VR. Bislang gibt es aber nur sehr wenige Infos. Unklar ist zum Beispiel, ob der DLC kostenpflichtig ist. Und auch ein Release-Termin wurde im Rahmen der Ankündigung nicht bekanntgegeben. Höchstwahrscheinlich dürfte der DLC aber zu Halloween an den Start gehen.

Die Entwickler haben einen kurzen Teaser online gestellt. Den gibt’s hier zu sehen:

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments