Football Manager 2023 erscheint erstmals wieder für PS5

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat den Football Manager 2023 angekündigt, der erstmals auch wieder für PlayStation 5 erscheint. Dazu nutzt man auch gleich die Vorteile der Hardware.

Football Manager 2023 bringt die Fans noch näher an jeden Aspekt dieses großartigen Sports heran, von den Anhängern im Stadion bis zu den Scouts, Spielern, gegnerischen Managern und neu lizenzierten Wettbewerben wie UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League. Neue Spielfeatures werden in den kommenden Wochen auf den Football Manager-Kanälen in sozialen Medien, der Football Manager-Website und FMFC, dem Football Manager Members Club, enthüllt.

Miles Jacobson, der Studio Director von Sports Interactive, sagt dazu:

„Football Manager 2023 ist mit dem Debüt auf zwei neuen Plattformen ein weiterer wichtiger Schritt nach vorn für die Football Manager-Reihe. Fans fordern schon seit Jahren eine PlayStation-Version von uns, deshalb freue ich mich riesig, dass diese Spieler nun ebenfalls den Alltag eines Fußballmanagers so realistisch wie möglich erleben können.“

Zu den erwähnten PS5-Features gehört unter anderem der Dualsense-Controller mit einer maßgeschneiderten Steuerung, die für den Football Manager 2023 entworfen wurde.

Weitere Details zur Konsolen-Umsetzung und den Pre-Order Möglichkeiten wird SEGA im Oktober mitteilen.

Football Manager 2023 erscheint am 08. November 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments