Morgen startet Ubisoft´s Combat-Titel ‚For Honor‘ in die vierten Season, einschließlich neuer Helden, Karten und vielem mehr, dessen Details der Publisher heute noch einmal zusammenfasst.
Order & Havoc verspricht viele neue Inhalte, darunter den brandneuen 4v4-Tribut-Modus, zwei neue Helden, zwei weitere Karten, neue Anpassungsgegenstände, sowie Ranglistenspiele im 4v4-Modus Herrschaft im weiteren Verlauf der Season. Der Tribut-Modus und die neuen Karten werden zu Beginn der neuen Season für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Die neuen Helden Aramusha und der brutale Shaman werden zudem ab morgen für Season Pass-Besitzer und für alle Spieler am 21. November für jeweils 15.000 Stahl spielbar sein.
- Neue, teambasierte Modi – Mit Tribut gibt es einen neuen, teambasierten Spielmodus in For Honor. Spieler kämpfen um die Kontrolle von drei verschieden Opfergaben, die über die Karte verteilt sind. Durch sichern der Opfergaben am Schrein des Teams, erhält das jeweilige Team besondere Buffs, sodass Spieler eine strategische Entscheidung treffen müssen, wo die Opfergabe platziert wird. Zusätzlich zu Tribut wird das kompetitive Spielen mit der Einführung von Ranglistenspielen im ModusHerrschaft im Verlauf der Season weiter ausgebaut. Spieler können online mit Freunden in Herrschaft antreten und haben dabei die Chance auf Belohnungen im Spiel.
- Neue Helden – Amarusha (Hybrid-Held der Samurai) und Shaman (Wikinger der Meuchler-Klasse) stürzen sich ins Gefecht und vollenden somit die Samurai- und Wikinger-Fraktionen. Die Aramusha nutzen die Fehler ihrer Gegner gnadenlos aus und bestrafen sie mit einem Sturm aus schnellen Attacken in alle Richtungen. Die Shaman sind erbitterte und aggressive Krieger und in der Offensive am stärksten. Sie stürzen sich auf ihre Widersacher wie wilde Tiere und sind dann am tödlichsten, wenn diese auf dem Boden des Schlachtfeldes ausbluten.
- Neue Karten – Markthalle und Fehdehandschuh werden zur Auswahl der Mehrspielerkarten hinzugefügt. Die Markthalle, gelegen in einem Samurai-Dorf, ist ein dicht bewohntes Labyrinth aus verwinkelten Gassen. Die Stelzenhäuser ragen aus dem Wasser und Vorstöße geschehen stets Richtung Himmel, was eng verbundene Nachbarschaften in unterschiedlichen Höhen hervorbringt. Spieler können diese vertikalen Karten mithilfe eines auf der Karte verteilten Systems aus Seilrutschen durchqueren. Fehdehandschuh repräsentiert die Hauptstadt der Wikinger. Hierbei handelt es sich um eine imposante Festung, die auf einem Hügel gelegen und durch ein defensives Bollwerk geschützt ist. Nur wenige haben es bisher ins Innere der Wikinger-Zitadelle geschafft, wieder heraus kam bisher niemand.
Weitere Updates während der Season folgen wie gewohnt, um das Spielerlebnis stetig zu verbessern.
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