For Honor – Highlander als neue Klasse geleakt & Patch 1.04 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Ubisoft plant bekanntermaßen noch weitere Klassen und Helden für ihren Combat-Titel ‚For Honor‘ zu veröffentlichen, die nun nach und nach schon geleakt werden. Neben einem Ninja und einem Centurion folgt nun offenbar auch noch ein Highlander.

Ein entsprechender Character-Screen wurde jetzt via Reddit veröffentlicht, der darauf als ‚Gälischer Krieger‘ bezeichnet wird. Details zu dieser Klasse gibt es derzeit jedoch keine weiter, man mag aber Ähnlichkeiten zur Wikinger-Klasse ausgemacht haben. Blickt man zudem einmal auf die Geschichte, findet man diese im Schottisch- / Irischen wieder, jedoch gilt diese inzwischen als veraltet, ohne jeglichen Bezug zur heutigen Zeit.

for honor

Die neuen Helden und Klassen werden unter anderem im Rahmen des Season Pass erhältlich sein, der mindestens sechs neue Helden verspricht. Somit ist die Identität der verbleibenden drei weiterhin noch geheim, ebenso, wann diese offiziell erhältlich sein werden.

(Update)

Inzwischen ist auch der Patch 1.04 für ‚For Honor‘ erschienen, dessen Änderungen ihr im folgenden Changelog nachlesen könnt.

  • Verschiedene Bugs wurden behoben, um die Performance und die Match-Stabilität zu verbessern.
  • Der Grafikfehler bei der Waffe des Eroberers, der durch die Stabilitätsverbesserung beim letzten Live-Update eingeführt wurde, wurde behoben.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments