Lifeless Moon – Nachfolger zu Lifeless Planet angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler von ‚Lifeless Planet‘ kündigten heute den offiziellen Nachfolger ‚Lifeless Moon‘ mit ersten kleinen Details an, das derzeit wieder für PS4, Xbox One und den PC entwickelt wird.

Nachdem man im Original einen zunächst unbekannten Planeten erkundet hat, geht es in ‚Lifeless Moon‘ nun auf einem unbekannten Mond weiter, wobei der Teaser ein wenig an die Mondlandung aus dem Jahr 1969 erinnert. Laut diesem scheint man dabei aber festzustellen, dass man gar nicht so alleine auf dem Trabanten ist und eine Art Basis darauf entdeckt.

Auch wenn beide Spiele nicht direkt miteinander in Verbindung stehen, soll es laut Entwickler David Board einige Verbindungen untereinander geben, da ‚Lifeless Planet‘ und ‚Lifeless Monn‘ zumindest im gleichen Universum angesiedelt sind.

Als Highlight wird zudem erwähnt, dass es diesmal auch eine VR-Version zu ‚Lifeless Moon‘ geben wird, auch wenn die angestrebten Plattformen noch nicht bekannt sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments