For Honor – Singleplayer-Kampagne ist definitiv dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat nochmals versichert, dass ihr Mittelalter-Kampfspiel ‚For Honor‘ definitiv mit einer Singleplayer-Kampagne ausgestattet wird. Da man bis jetzt fast ausschließlich nur von Multiplayer-Schlachten sprach, befürchtete man, dass man Solo-Fans außen vorlassen könnte.

In einem Interview mit Producer Stephane Cardin heißt es, dass dies eine der häufigsten Fragen sei, die man zu dem Spiel gestellt bekommt. Die Antwort darauf ist, dass man immer gesagt hat, dass For Honor eine Singleplayer-Kampagne haben wird und man diese definitiv auch umsetzt. Daran würde man derzeit auch hauptsächlich arbeiten.

Zuletzt äußerte man sich dazu im Dezember und versprach, dass man die Singleplayer-Kampagne so schnell wie möglich vorstellen möchte, wofür man sich Anfang diesen Jahres als Zeitplan gesetzt hat. Momentan ist diese jedoch noch nicht soweit fortgeschritten, um sie auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Wann For Honor erscheint, ist gegenwärtig weiterhin unklar.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments