For Honor – Split-Screen Modus wurde gestrichen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der bereits spielbare Split-Screen Modus in ‚For Honor‘ wurde wieder gestrichen, wie Publisher Ubisoft in einem aktuellen Video bestätigt.

Producer Stephane Cardin sagte darin:

„Wir haben uns diese Woche dazu entschieden, den Split-Screen herauszunehmen. war ein Feature, das wir geliebt haben, aber als wir gesehen haben, was es braucht, um Online-Koop zu unterstützen, war es notwendig jetzt eine Entscheidung zu treffen, sodass wir all die Features auf ein AAA-Level aufpolieren können und sicherzustellen, dass es die beste Erfahrung wird.“

Wer dennoch gemeinsam mit seinen Freunden spielen möchte, muss auf den Online-KoOp zurückgreifen, der sowohl in der Kampagne, wie auch im Multiplayer zur Verfügung steht.

For Honor erscheint 2017.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments