Mafia III erhält PS4 Pro Support, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem morgen erscheinendem ‚Mafia III‘ planen die Entwickler bei Hangar 13 ebenfalls schon mit der PS4 Pro und planen dessen Unterstützung ein.

In einem Interview mit Haden Blackman, Studio Head and Creative Director bei Hangar 13, heißt es, dass das Gangster-Epos durch die PS4 Pro von einigen visuellen Upgrades profitieren wird. Genaue Details dazu verrät man jedoch noch nicht.

„Ich bin immer aufgeregt über neue Technologien, weil es bedeutet, dass wir unsere Kunst noch weiter vorantreiben können. Speziell für die PS4 Pro haben wir einige grafische Upgrades hinzugefügt.“

Auch wenn die finale Bestätigung noch ausbleibt, darf man wohl davon ausgehen, dass man sich an der 4K-Auflösung und dem HDR Support versucht.

Mafia III erscheint offiziell am morgigen Freitag. Passend dazu gibt es heute den finalen Launch Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=qD35btvcmoQ

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments