For Honor – Year 5 Season 1 Asunder gestartet

Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass ab sofort die Year 5 Season 1 Asunder in For Honor verfügbar ist. Damit wird unter anderem der Erzählbogen aus Year 4 fortgesetzt.

Der anhaltende Krieg bringt die Kriegerinnen und Krieger der Chimären-Allianz und des Ordens des Horkos weiter gegeneinander auf. Asunder stellt jedoch eine Zeit des großen Überflusses für die Kämpfenden dar, da sie Festlichkeiten innerhalb ihrer jeweiligen Bündnisse genießen.

Spieler können damit ab sofort das zeitlich begrenzte In-Game-Event, die Horkos-Maskerade, erleben. Dieses bietet einen neuen 4v4-Spielmodus namens Karussells des Horkos, in welchem man sich für den Orden des Horkos beweisen kann. Zudem wurde ein kostenloser Event-Pass für die Dauer des Events eingeführt, der über 30 abzuschließende Stufen verfügt.

Zudem bietet Year 5 Season 1 Asunder ein Update für den Wächter, neue Rüstungsvariationen und Waffen, neue In-Game-Events im Laufe der Season, einen Battle Pass und ein Battle Bundle, welches neue Emotes, Effekte, Hinrichtungen, Waffen und vieles mehr beinhaltet.

Einen Vorgeschmack auf das Event gibt es im nachfolgenden Trailer.

RELATED //  For Honor - Year 5 Season 2 Mirage gestartet