Foreclosed – Cyberpunk-Shooter erscheint auch für PS5

Merge Games und der italienische Entwickler Antab Studio bringen ihren First-Person-Shooter Foreclosed auf die PS5 und Xbox Series X. Der Titel befindet sich auch für die aktuellen Konsolen in Entwicklung.

Foreclosed ist eine beeindruckende Darstellung von narrativer Action, bei denen der Spieler die Kontrolle über Gehirnimplantatfähigkeiten, High-Tech-Waffen und ein vielfältiges Skill-Tree-System übernehmen. Visuell lässt man sich hier von den Spielen wie Deux Ex und Max Payne gepaart mit Frank Millers Graphic Novel Hard Boiled inspirieren und erweckt mit interaktiven Zwischensequenzen und Übergängen, die von Graphic Novels inspiriert sind, eine lebendige Science-Fiction-Umgebung zum Leben.

Features von Foreclosed

  • Slick Cyberpunk Action – Foreclosed vereint eine beeindruckende Comic-Ästhetik mit einem hochoktanigen Cyberpunk-Action-Gameplay.
  • Hi-Tech-Kampf – Modifiziert eure Symbiotic Pistol mit einer Reihe von Anpassungen, einschließlich des Maschinengewehrmodus und explosiver Runden.
  • Firmware-Upgrades – Entdeckt und entsperrt die Fähigkeiten von Gehirnimplantaten mit einem RPG-ähnlichen Skill-System
  • Interaktives Comic-Buch – Alles, vom Gameplay bis zur Kinematik, wird im stilistischen Rahmen eines Graphic Novels erlebt, damit man sich wie ein Comic-Held fühlen kann.
  • Original Story – Folgt der Geschichte von Evan Kapnos, dessen Identität, sein Job, Gehirnimplantate und den Zugang zur Stadt-Blockchain entzogen wurde. Er muss jetzt aus der Stadt fliehen, bevor seine Identität und Implantate versteigert werden.

Foreclosed erscheint 2021.