Fort Boyard – Release in diesem Juni bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Astragon hat den Release-Termin ihrer Videospiel-Adaption zur Abenteuer-Spielshow ‚Fort Boyard‘ für diesen Juni bestätigt, mit der ihr den Nervenkitzel auf der berüchtigten Gefängnisinsel höchstpersönlich erleben könnt.

Wer schon immer das Fort Boyard-Abenteuer mit seinen Freunden erleben wollte, bekommt ihr die Gelegenheit dazu. Brecht darin gemeinsam zu einer Reise auf, löst im Einzel- oder Mehrspielermodus (bis zu 4 Spieler) die kniffligen Rätsel von Sir Fouras, folgt Passe-Partout durch die Labyrinthe des Forts und nehmt Herausforderungen an, um die Schlüssel zu finden, mit denen ihr die Schatzkammer betreten könnt.

Fort Boyard  umfasst 4 spielbare Charaktere und 12 Herausforderungen aus der berühmten TV-Show, darunter Car Wars, Treasure Room, Rodeo Dino oder Safari: Die Frage ist allerdings, habt ihr genug Geschick und Talent, um die Herausforderungen zu meistern? Ob alleine oder mit Freunden, die zu meisternden Aufgaben entführen euch stets ins Herz der Festung, wo ihr einige der mythischen Figuren der Show, wie Passe-Partout, den Zeitmeister oder den mysteriösen Sir Fouras begegnet.

Fort Boyard erscheint am 27. Juni 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments