Cyberpunk 2077 – Public Demo lässt noch eine Weile auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch auf der E3 in der vergangenen Woche wurde die Gameplay-Demo zu ‚Cyberpunk 2077‘ nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Bis die breite Öffentlichkeit diese zu Gesicht bekommt, wird es noch eine ganze Weile dauern.

Wie CD Projekt Red Global Community Lead Marcin Momot nämlich jetzt bestätigt, plant man eine öffentliche Präsentation der Demo erst auf dem PAX West Event, das erst im September stattfindet. Ob diese dann auch spielbar sein wird oder lediglich als Hands-off präsentiert wird, bleibt abzuwarten.

Bis dahin muss man sich wohl mit dem aktuellen Cinematic Trailer zufrieden geben, der einen tieferen Einblick in die Geschichte des Spiels gewährte. Der Trailer enthüllte obendrauf eine der wichtigsten Figuren von Cyberpunk 2077, Johnny Silverhand, gespielt von Keanu Reeves.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments