Fortnite: Chapter 2 samt neuer Karte ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Epic Games hat das Chapter 2 in ‚Fortnite‘ veröffentlicht, nachdem das Spiel am gestrigen Montag mit einem Knall und einem schwarzen Loch zu Ende ging.

Dazu steht ab sofort und auf allen Plattformen ein rund 20 Gigabyte großes Update bereit, dessen Details man in Kürze ausführlich vorstellen dürfte. Soweit man schon in Erfahrung bringen konnte, darf man sich auf eine brandneue Karte freuen, ebenso wurde die Nutzung von Booten angedeutet, es gibt ein neues Battle Pass Progression-System und neue Skins. Ein Teaser zeigte außerdem einen Leuchtturm in der Ferne und vieles mehr.

Die Karte nennt sich übrigens Appolo und zeigt sich zumindest aus der Ferne schon auf einem Screenshot. Hier finden sich 13 neue Schauplätze, die Visuals und Gameplay-Mechaniken wurden überarbeitet, einschließlich fischen, schwimmen und mehr.

Mit dem Start des Chapter geht auch die Season 11 an den Start, zu der es zumindest schon einen offiziellen Trailer gibt, der einen Blick auf die neuen Inhalte gewährt.

Features

  • Sprung in eine neue Welt – Eine neue Karte mit 13 verschiedenen Orten bietet Spieler viel Platz zum Entdecken.
  • Neues Wasser-Gameplay – Schwimmen, Angeln, Motorboote und mehr.
  • Neue Squad-Unterstützung – Mit der Bandagen-Bazooka gibt es nun neue Möglichkeiten Teamkameraden zu heilen, sie in Sicherheit zu bringen und sogar mit neuen Gruppen-Emotes zu zelebrieren. Nichts geht schließlich über ein Squad-High-Five.
  • Verstecke und Explosionen – Neue Verstecke in Heuballen und Müllcontainern sowie explosive Gaskanister und Ölfässer geben Spieler nun einen entscheidenden Vorteil gegenüber Feinden.
  • Verbessertes Gefecht – Zurück zu den Ursprüngen, dank eines überschaubaren Waffenarsenals, das mit den nötigen Ressourcen an der Aufrüstbank verbessert werden kann.
  • Mehr Spaß, weniger Grind – Ein neues XP-System und Medaillen für den frischen Kapitel 2 – Season 1 Battle Pass.

Update: Alle Details zum Chapter 2 und dem neuen Battle Pass gibt es ab sofort auf der offiziellen Seite von Fortnite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments