Fortnite – Crossover mit Call of Duty oder Black Ops 4 mit Battle Royal Modus?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games und Activision könnten sich für ein Crossover zwischen ‚Fortnite‘ und ‚Call of Duty: Black Ops IIII‘ zusammentun oder das neue Call of Duty beinhaltet tatsächlich den spekulierten Battle Royal-Modus aus dem Team-Shooter.

Anlass zu dieser Spekulation gibt ein aktueller Tweet über den offiziellen Fortnite-Channel, mit dem man eigentlich für das Chromium Outfit und die Persuader Pickaxe wirbt, allerdings trägt der Charakter im Vordergrund einen Dog Tag, auf dem ein recht ähnliches Logo zu Black Ops IIII zu erkennen ist. Nur Zufall oder ein versteckter Hinweis?

Schon seit einigen Tagen wird vermutet, dass das diesjährige Call of Duty: Black Ops IIII über keine Kampagne mehr verfügt und stattdessen auf einen Battle Royal-Modus setzt.

Mehr dazu wird man wohl am 17. Mai bei der offiziellen Premiere von Black Ops IIII erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments